Heidi Klums dritte Lidl-Kollektion: Coole Denim-Looks für Groß und Klein

Heidi Klums dritte Lidl-Kollektion: Coole Denim-Looks für Groß und Klein
Premiere ausgewählter „esmara by Heidi Klum“-Teile bei „Germany’s next Topmodel“

LIDL, Heidi Klum
©“obs/LIDL/Lidl“

Gemeinsam mit Heidi Klum lanciert Lidl am 5. März 2018 die dritte „esmara by Heidi Klum“-Kollektion #LETSDENIM mit einer Premiere: zusätzlich zu den Looks für Damen gibt es spezielle Teile auch für Mädchen. Nachdem Heidi Klum und Lidl bereits mit den ersten beiden Kollektionen Modegespür und Trendbewusstsein bewiesen haben, dreht sich bei #LETSDENIM alles um den beliebten Klassiker Jeans. Modische Impulse für die vielfältige Denim-Linie lieferten verschiedene Facetten von Heidis Wahlheimat Los Angeles. #LETSDENIM präsentiert sich sonnig wie Malibu, unkompliziert wie Venice und strahlend wie Hollywood. Die facettenreichen Kollektionsteile überzeugen durch moderne Schnitte und knallige Farben, die sich leicht kombinieren lassen.

„Ich war schon immer ein großer Denim-Fan. Man kann ihn zu so vielen Gelegenheiten toll kombinieren: mal ganz lässig, mal schick. Die #LETSDENIM-Kollektion spiegelt diese Vielseitigkeit wider und lässt sich passend zu jedem Stil variieren“, sagt Heidi Klum.

Meldung: LIDL 11.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.