Victoria Swarovski moderiert neben Daniel Hartwich“Let’s Dance“

Victoria Swarovski, „Dancing Star 2016“, wird Nachfolgerin von Co-Moderatorin Sylvie Meis (39) bei „Let´s Dance“. Neben Moderator Daniel Hartwich (39) wird die 24-jährige Österreicherin die neue Staffel von Deutschlands Tanzshow Nummer 1 moderieren. Im Frühjahr 2018 startet die elfte Staffel mit viel Glamour, Glanz und Taktgefühl. Mit neuen Stars, neuen Tänzen und einem neuen Moderatoren-Duo geht es in die neue Tanzsaison!

Victoria Swarovski: „Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich darüber nachdenke, was für eine große Ehre es ist, die Nachfolge meiner Freundin Sylvie Meis antreten zu dürfen, um zusammen mit Daniel Hartwich die nächste Staffel ´Let’s Dance´ zu moderieren. Meine unglaubliche Reise hat vor zwei Jahren bei ´Let’s Dance´ begonnen und nun ist es wie nach Hause zu kommen. Ich danke der Produktion und RTL für diese großartige Chance und freue mich schon jetzt drauf, wenn es 2018 wieder heißt ´Let’s Dance`!“

Meldung: RTL 30.11.2017

Schreibe einen Kommentar