Über uns

Über uns

Geschichten und Kurzromane mit Herz und Gefühl für die moderne Frau

Unter dem Motto „Romantische Erlebnisse – ergreifende Schicksale“ beinhaltet Mein Lesespaß nicht nur die klassischen Schicksals– und Erlebnisberichte, wie sie für die Erlebnispresse typisch sind.
Mein Lesespaß steht auch für junge, frische Liebesgeschichten mit Happy End, die romantisch und gefühlvoll, aber auch frech und mit Humor geschrieben sind.
Mit dieser Konzeption soll auch ein jüngerer Leserinnenkreis angesprochen werden.

Ein weiteres Merkmal von Mein Lesespaß ist der umfassende Ratgeber– und Serviceteil, der auch Sonderthemen aus den Bereichen Kosmetik, Wohnen, Kochen, Reise und Gesundheit mit einem möglichst aktuellen Bezug umfasst.

Dadurch wird den Userinnen zum Lesevergnügen ein umfangreicher und attraktiver Zusatznutzen geboten.

 

Mein Lesespaß – für die vielseitig interesssierte Frau von heute

Mein Lesespaß spricht die Frau von heute an. Gute Geschichten und redaktionelle Kompetenz sorgen für Vielfalt und Ausgewogenheit der Themen. Die Kaufkraft der Marktteilnehmer ist ausgewogen, die Zielgruppe konsumfreudig sowie marken- und produkttreu.
Unterhaltsames Lesevergnügen mit romantischen, ergreifenden und humorvollen Geschichten, geschrieben von erfahrenen und qualifizierten Autoren schaffen ein Umfeld, wie es von der Erlebnispresse bekannt ist.
Attraktive Möglichkeiten zum Mitmachen und Gewinnen in Form von Rätselgeschichten, Preisausschreiben und Gutscheinaktionen sorgen für ein hohes Maß an Interaktivität.
Wertvoller Zusatznutzen durch einen umfangreichen Ratgeber- und Serviceteil aus den verschiedensten Lebensbereichen.