„Live from Reykjavik“

„Live from Reykjavik“

„Live from Reykjavik“

Das Streaming Event am 13. und 14. November 2020 wurde vom Team des bekannten Iceland Airwaves Festival ins Leben gerufen.

Seit mehr als 20 Jahren fliegt Icelandair aus Europa und den USA Anfang November Festivalliebhaber nach Reykjavik. Der Grund für die Reise: Das jährlich stattfindende Iceland Airwaves. Im vergangenen Jahr zog es für das internationale Musikevent rund 8.000 Besucher in die Hauptstadt.

„Live from Reykjavik“ bietet eine nie dagewesene Möglichkeit für Menschen aus aller Welt – diejenigen mit Reiseplänen oder Festivals, die abgesagt wurden und diejenigen im Lockdown oder in Quarantäne – die Stimmung und das Lebensgefühl Islands von zuhause aus zu erleben.

Lokale Musiker wie Of Monsters and Men, der isländische Eurovision 2020 Favorit Daði Freyr, Ólafur Arnalds, Ásgeir und Emilíliana Torrini performen in den beiden Eventnächten an einzigartigen Orten überall in Reykjavik, wie beispielsweise in Iðnó, Gamla Bío, Kunstmuseum und vielen weiteren Plätzen.

Tickets können ab sofort über Dice.fm bestellt werden.

Meldung: FleishmanHillard Germany GmbH  15.10.2020

 

Schreibe einen Kommentar