Wolfgang Marvel veröffentlicht Debüt-EP

Wolfgang Marvel veröffentlicht Debüt-EP

Wolfgang Marvel veröffentlicht Debüt-EP

Marvel voll und ganz seiner Leidenschaft, der Musik, verschrieben. Dabei entstand seine Debüt-EP „Follow The Howl“, die heute erscheint. Neben funkigem Sound und seinem einmaligen Talent an der Orgel überzeugt Wolfgang Marvel vor allem mit seiner authentischen und humorvollen Art. Einen Einblick in sein aktuelles Release gab bereits die Single „Free“, zu der auch ein Musikvideo erschienen ist.

Video: Wolfgang Marvel – Free

Free“ ist seine Antwort auf diese angespannte Zeit, in der viele Menschen eine unbestimmte und doch allgegenwärtige Angst verspüren. Er vertont die schiere  Freude am Sein. Im Musikvideo lässt Wolfgang Marvel seiner verrückten Seite freien Lauf und besingt die Freiheit. Der Song gibt einen umfassenden Einblick in seine Debüt-EP, auf der den Hörer vor allem funkige Musik und faszinierende Orgelsounds erwarten. Der gelernte Orgelbauer überzeugt nicht nur an der Hammondorgel, sondern vereint gekonnt sogar die fulminante Pfeifenorgel mit seinem funkigen Signature-Sound.

Schreibe einen Kommentar